Rücksendungspolitik

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mit deiner Bestellung zufrieden bist, kontaktiere uns bitte.

Wenn du irgendwelche Probleme mit dem Versand oder dem Produkt hast und frustriert bist, kontaktiere uns bitte und unser Team wird dir sofort helfen.

Wenn du dich innerhalb der 14-tägigen Bedenkzeit entschließt, deine Produkte an uns zurückzusenden, beachte bitte, dass wir dir den vollen Betrag deiner Bestellung innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt des Produktes erstatten. Leider können wir die Kosten für die Rücksendung des Produkts nicht erstatten.

Bitte befolge die nachstehenden Schritte, um dein Produkt zurückzugeben:
1. Sende uns eine E-Mail an info@meinhautzentrum.de, in der du angibst, dass du deine Bestellung oder einen Teil deiner Bestellung zurückgeben möchtest.
2. Warte auf eine Antwort von unserem Kundendienst, ob wir die Rücksendung akzeptieren können. Dort erhältst du auch die Rücksendeadresse (Hinweis: Diese ist nicht die Adresse auf unserer Website).
3. Falls wir deine Rücksendung annehmen können, gehe wie folgt vor. Verpacke das zurückzusendende Produkt ordentlich und sicher, vorzugsweise in der Originalverpackung.
4. Sende das Paket an die Rücksendeadresse die du von unserem Kundendienst erhalten hast.
5. Sende unserem Kundendienst den Track & Trace-Code.
6. Wenn dein Paket angekommen ist und überprüft wurde, erstatten wir dir den Bestellwert der zurückgesandten Produkte über die Zahlungsmethode, mit der du die Produkte bezahlt hast.

Produkte, die einen oder mehrere der folgenden Punkte erfüllen, können leider nicht zurückgegeben werden:
-  der zurückgegebene Artikel muss sich in der Originalverpackung befinden;
- das zurückgegebene Produkt darf nicht verwendet;
- das Produkt muss unversehrt und ohne Mängel sein. Wenn das Produkt einen Herstellungsfehler aufweist, werden die Rechte gemäß den in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Rückgabebedingungen beschriebenen Nichtrückerstattungen ausgeübt;
- das zurückgegebene Produkt muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben;
- Die Frist für die Übernahme des von Ihnen zurücksenden Produkts beträgt bis zu 14 Werktage ab der Rückbescheide, es sei denn, wir vereinbaren etwas anderes mit dem Kunden.

Stornierung von Aufträgen
Eine Stornierung deiner Bestellung ist nur 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung möglich. Unsere Bestellungen werden nach 30 Minuten nicht mehr bearbeitet, danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Um deine Bestellung zu stornieren, kontaktiere uns bitte 30 Minuten nach der Bestellung unter info@meinhautzentrum.de

Beschädigte Produkte bei der Ankunft
Das ist eine Schande! Leider kann es vorkommen, dass dein Produkt während des Transports beschädigt wird. Wenn du ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab.

Um die schnellste Lösung zu finden, sende uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, das den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Am besten eignen sich Fotos auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Defekt deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen verwenden, um dir bei deiner Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Bei Fragen zu Produkten, die bei der Ankunft beschädigt waren, kontaktiere uns bitte unter info@meinhautzentrum.de

Kontakt Formular